-tbs 25/14

hohe flexibilität für schwierige grundrisse

maximale wärmeverteilung auch bei schwierigen grundrissen - das bietet das bavaria-tockenbodensystem tbs 25/14.

bei räumen mit schwierigen grundrissen machen wir das verlegen besonders einfach:
bavaria-tbs-25/14 ist extrem flexibel, ermöglicht das system doch eine schnecken- und mäanderförmige verlegung ebenso wie eine diagonale - und bietet damit die optimale lösung für jeden raum. ein spezieller rohrumlenkbogen sorgt für eine optimale wärmeverteilung auch in kleineren räumen. bavaria-tbs-25/14 bietet aber noch mehr:
maximale wärmeverteilung und eine hohe wärmeleistung. eine geringe aufbauhöhe von 25 mm (+trockenestrich) und eine trittschallverbesserung ab ca. 22 db.

bavaria-tbs-25/14 ist für alle trockenestriche geeignet und kann direkt auf planebene untergründe verlegt werden.