hp praski - deckenheizung / -kühlung

ganzjährig optimal temperiert.

gesund, angenehm, energieeffizient: deckenheizungen sorgen für mollige wärme ebenso wie für wohltuende kühle. die perfekte lösung für ein optimales raumklima.

die deckenheizung ist immer noch der exot unter den flächenklimasystemen - doch ihre bedeutung nimmt kontinuierlich zu.

kein wunder, bietet sie doch nicht nur behagliche und energiesparende strahlungswärme von oben, sondern ermöglicht auch die effiziente und großflächige kühlung von räumen:
rohrleitungssysteme werden dabei mit kaltem wasser durchströmt und führen so überschüssige raumwärme ab. aufgrund ihrer niedrigen vorlauftemperatur ist die deckenheizung ideal bei modernen, kostensparenden heizanlagen wie wärmepumpen. sie ermöglicht eine optimale gestaltungsfreiheit von wohn- und arbeitsräumen und schafft ein gesundes, hygienisches raumklima.