-nds 10

einfach gutes klima!

heizen und kühlen mit nur einem system: bavaria nds 10 ist das optimale klimasystem für die decke - gerade auch bei altbausanierungen.

das bavaria-nds 10 ist das multitalent unter den nassklimasystemen:
deckenheizungen oder -kühlungen lassen sich mit dem bavaria-nds 10 auf praktisch jedem untergrund und auch bei anspruchsvollen geometrien problemlos und flexibel verlegen - ideal bei nachträglicher montage, bei den sanierungen historischer bausubstanzen und für räume, in den boden- und wandsysteme nicht in frage kommen! die geringe aufbauhöhe schafft zudem die optimalen voraussetzungen für einlagiges und damit niedriges verputzen, dies wiederum spart zeit und kosten - und wohnraum.

besonders aber besticht das bavaria-nds 10 durch seine hervorragenden klimaregulierenden eigenschaften, ermöglicht es doch das heizen und kühlen in einem einzigen system. für einfach gutes klima im ganzen jahr!